Aktuelles von <?=CMS_PROJECT_NAME?>
Info-Pavillon und Raststelle an den Klippen
Ein Infopunkt ist aufgebaut und Tränken aufgestellt
Zum Verweilen lädt eine Sitzgruppe an den Dieteröder Klippen ein. mehr>>
ENL-Projekt NSG Hasenwinkel
Kooperationsprojekt des NABU Obereichsfeld
 mehr>>
ENL-Projekt Dieteröder Klippen
Naturschutzprojekt des NÖB an den Dieteröder Klippen und an der Gobert
Ziegen sollen für kontinuierliche Pflege sorgen mehr>>
News von noeb
 Kulinarischer Weihnachtsmarkt auf dem Hof Sickenbergdatum : 06.11.2008 autor : A.Steinert 
Sonntag, 21. Dezember 2008 von 11 - 18 Uhr

Der Hof Sickenberg bietet mit seiner großen Scheune und dem netten Innenhof zwischen den unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden einen besonderen Rahmen für den besondere Veranstaltungen.
Nach einem gelungen Walnussfest mit über 600 Gästen organisiert der Hof Sickenberg  am letzten Sonntag vor Weihnachten einen Kulinarischen Weihnachtsmarkt.
Im Prinzip sind bis zu diesem Sonntag die meisten Weihnachtsgeschenke gekauft, aber das Geschenk auf die „letzte Minute“ muss noch besorgt oder die besonderen Leckereien für das Fest eingekauft werden! Neben den schon vorhandenen Kunsthandwerkermärkten soll sich hier auf dem landwirtschaftlichen Betrieb Hof Sickenberg ein Weihnachtsmarkt etablieren, der seinen Schwerpunkt auf Lebensmitteln und den daraus hergestellten Spezialitäten hat.

zurück